Tattoos alle Arten, auch Cover-up und Permanent Make-up vom Künstler - Tattoo Tagesflatrate nur 350 Euro /aktuelles/ - Schnelle Terminvereinbarung ohne lange Wartezeiten
Tattoos alle Arten, auch Cover-up und Permanent Make-up vom Künstler- Tattoo Tagesflatrate nur 350 Euro               /aktuelles/- Schnelle Terminvereinbarung ohne lange Wartezeiten 

Der Künstler

Serghei Cernet

 

1981 Kunstschule für bildende Kunst erfolgreich abgeschlossen

1984 meine ersten 100 Tattoo´s

1993 Sechsjähriges Kunststudium mit ausgezeichnetem Diplomabschluss

 

Jede Idee wird von unserem professionellen Künster ohne Hinderniss umgesetzt. Egal ob Porträt oder Cover-Up.

Seit meiner Kindheit habe ich mich zu den visuellen Künsten hingezogen gefühlt und schon sehr früh zeigte ich, mich auf diesem Gebiet zu zeigen.


Mit 14 habe ich eine Schule für bildende Kunst erfolgreich abgeschlossen und mit 17 Jahren hatte ich schon meine ersten 100 Tattoos gemacht, damals noch mit einer selbstgebastelten Tattoomaschiene.


Dann folgten 6 Jahre Kunst und Architektur Studium an einer renommierten Akademie in einer schönen Meeresstadt Odessa, die ich mit ausgezeichnetem Diplomabschluss absolvierte.

Im Laufe der Zeit habe ich für mich immer neu Facetten der Kunst entdeckt und mich ständig weiter gebildet, was auch mein kreatives Wachstum förderte.


Später sammelte ich meine Erfahrung im Tätowieren mit verschiedenen professionellen Geräten und bin zur Zeit damit beschäftigt, eine einzigartige und universale Tattoomaschine zu entwickeln.

So habe ich mich entschlossen, Tatowieren zu meinem Beruf zu machen.


In erste Linie denke ich an eine harmonische Lage der Zeichnung, angesichts der individualen Körperdynamik. Auch achte auf natürliches Aussehen und hohe „Überlebensfähigkeit“ des Bildes. Dank meiner langjährigen Erfahrung habe ich für verschiedene Hauttypen ein besonders feines Gefühl entwickelt, so das, dass Schmerzempfinden bei meiner Arbeit ehe zur Ausnahmen gehört.


Ich experimentiere gerne mit Styles und Farben, um meinen Kunden unvergessliche Momente der Veränderung und der Einzigartigkeit immer wieder zu schenken.

Glaube. Tätowierungen sind eine vielfältige einmalige Kulturerscheinung, die einem modernen Menschen hilft, sich kreativ auszudrücken, um mehr Freiheit zu gewinnen und sich auf eine neue Weise zu erblicken.

 



Verantwortlich

S-Tattoo

Serghei Cernet
Metzer Straße 42
66117 Saarbrücken

Kontakt
Telefon: 0681 99049119
Mobil:   0176 34473869

Fax:        0681 38741591
E-Mail: cernet@gmx.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 10:00-18:00

Sa:        10:00-15:00