Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jasmin Sadikovic (Samstag, 24. Juni 2023 13:19)

    Sehr guter Arbeit ein sehr schönes Tattoo habe ich gestochen bekommen.

    Das Tattoo Studio ist sehr gepflegt und alles bestens würklich sehr zu empfehlen die Arbeiten werden sehr Professionell gemacht nach eigenen Wünschen.

  • Waleria Neumüller (Sonntag, 07. November 2021 16:58)

    Vielen herzlichen Dank für die gute Arbeit,immer wieder.Sehr freundlich,sauber,nicht überteuert einfach TOP.Mfg

  • Jonas (Sonntag, 04. Juli 2021 16:43)

    Sehr gute Beratung und eine tolle Arbeit.
    Ein sehr gemütliches Studio in dem man sich wohl fühlt.
    Die Arbeit ist wie gewünscht ausgefallen und ich werde noch weitere Termine buchen.

    Danke

  • Andreas (Freitag, 19. März 2021 07:11)

    1000dank, habe obwohl ich Blutverdünner einnehmen muss ein super schönes Tattoo bekommen. Respekt, super Arbeit.

  • Volker Vogtland (Samstag, 05. September 2020 10:29)

    (Montag, 17.08.20)
    Bin sehr zufrieden, ich hatte die Tagesflatrate. Bekam alle Wünsche top umgesetzt, mit mehreren Details: vorhandenes Tattoo integriert, Portrait usw.
    Geile Arbeit! Top

  • Łukasz (Montag, 18. Mai 2020 23:40)

    Jestem Polakiem ale na prawdę miła atmosfera doradzanie bardzo dobre szybkość dokładnoś profesjonalna normalnie polecam i na pewno wrócę. Wielkie dzięki

  • Benny (Montag, 06. April 2020 06:30)

    Bin sehr zufrieden habe die Tagesflatrate gewählt und es ging gut voran habe mir ein Tattoo im Maori Style stechen lassen. Immer wieder gerne!

  • Celine Schmitt (Freitag, 28. Februar 2020 12:12)

    Sehr gute Arbeit und super freundlich nur empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍

  • Markus Grünewald (Montag, 23. Dezember 2019 20:08)

    War heute das zweite Mal bei ihm! Sechs Stunden Sitzung Hammer Geile Arbeit!!! War nicht das letzte mal dort.

  • spermien verbessern tabletten (Donnerstag, 29. August 2019 21:48)

    Nice website!

  • Claudia (Freitag, 26. Juli 2019 11:57)

    Sehr tolle Arbeit, super schön gemacht. Freundlicher Kontakt und tolle Beratung. Echt weiterzuempfehlen

  • Marc Schmitt (Donnerstag, 28. Februar 2019 16:23)

    Einfach immer Hamma .
    Der Mann hat Talent.
    Immer wieder sehr gerne.

  • Andreas (Donnerstag, 23. August 2018 12:23)

    Habe mir zwei Tattoo stechen lassen eins davon Cover Up , super Beratung gehabt super tolle und schnelle Arbeit gemeistert ich bin begeistert kann nur weiter empfehlen. Werde mich auch weiter hin von diesem Meister Tätowieren lassen!!!

    Danke !!!

  • Michael (Montag, 08. Januar 2018 17:47)

    Erstmal Danke für das geile Tattoo. Du bist ein echter Künstler! Tolle Ideen und perfekt umgesetzt. Ausserdem preislich unschlagbar. Ich hatte null Probleme mit Entzündungen oder Nachbluten. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter! Gruß Michael

  • Thomas Deutsch (Dienstag, 14. März 2017 15:13)

    Servus . Super Arbeit gemacht bei mir. (Böhse Onkelz im Genick)Preislistung super Erstklassig. Komme wieder

  • Tattoo Heidenau (Montag, 06. März 2017 14:35)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau

  • Martin Dillenseger (Sonntag, 15. Januar 2017 20:37)

    Preis Leistung unschlagbar. Wer nach einem einzigartigen, kreativen Künstler Ausschau hält, dessen ideenreiche Umsetzung zu 100% passt, ist bei Serghei genau richtig. Er ist konzentriert und die Qualität seiner Arbeit spricht für sich. 100% Weiterempfehlung.

  • Martin Dillenseger (Sonntag, 15. Januar 2017 20:34)

    Bester Tätowierer im Saarland, und weit über die Grenzen hinaus. Kreativ, ideenreich und voll konzentriert. Die Qualität der Tattoos ist einzigartig. Qualität und Preis sind, für mich, unschlagbar. Wer auf der Suche nach einem Tattoo für die Ewigkeit ist, in hervorragender Qualität, wird bei Serghei 100% fündig.

  • Irene (Mittwoch, 21. Dezember 2016 19:49)

    Hab mir Portrait machen lassen es ist super schön geworden.Ich war echt nur positiv überrascht , Tattoowieren war alles klasse kann ich nur empfehlen.
    LG

  • Johnf196 (Samstag, 10. Dezember 2016 02:09)

    Hi there, I found your site by way of Google while searching for a comparable matter, your web site got here up, it looks good. I have bookmarked it in my google bookmarks. bfgkdkeceaaa

  • sabine b. (Mittwoch, 24. August 2016 21:01)

    und auch heute wieder: wunderschöne arbeit! vielen dank! i'm happy!

  • Harry (Donnerstag, 07. Juli 2016 23:59)

    Hatte am 16.06.2016 einen Termin und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Tattoo!
    Gute Arbeit, weiter so!

  • sabine b. (Samstag, 02. Juli 2016 19:33)

    Fernab von Schickimicki, super Preise, gehe seit über einem Jahr regelmäßig, bin Fan von großflächigen Tattoo's, er kann's, er arbeitet mit Leidenschaft und ist halt 'n Künstler mit eigener Sicht auf
    die Dinge. Ich finde ihn und seine Arbeiten klasse und gehe hin - bis kein Platz mehr is...

  • Jochen (Freitag, 01. Juli 2016 20:44)

    Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Einfach sicher in den Händen eines professionellen Künstlers. Für meine Frau war es die absolute Erstbegegnung mit der Nadel. Von ihrem Tattoo ist sie ganz
    begeistert.

  • Jochen (Freitag, 01. Juli 2016 20:39)

    Wir sind sehr zufrieden. Bei Serghei fühlt man sich sicher in den professionellen Händen eines Künstlers. Für meine Frau war es die absolute Erstbegegnung mit der Nadel. Mit ihrem Tattoo ist sie
    überglücklich.

Der beste Tattoowierer im Umkreis Saarland und Rheinland-Pfalz . Schöne Location, Tolle Beratung, Bezaubernde Umsetzung. 5+

Danny Be

 

Cathy Junk hat S-Tattoo bewertet – 5 Stern

Super sauber , und zuvorkommend nur zu empfehlen habe jetzt mittlerweile das 3 . Vom ihm und es werden noch weitere folgend

 
Edwin Brozmann hat S-Tattoo bewertet – 5 Stern

Gute Beratung freundlich und gute Arbeit !

 

 

Patrick Q-Lack hat S-Tattoo bewertet – 5 Stern

Tolle Arbeit , netter Kerl , versteht sein Handwerk !!!

vielen Dank für heutigen Termin, bin sehr mit meine beiden Tattoos zufrieden, kann dich nur jedem weiter empfehlen. Sofortiger Termin, faire Preis, Super Arbeit!!! Lg Dina Braginska

Schön,Menschen wie dich kennen zu
lernen und zusätzlich deine
Künste am eigenen Körper zu sehen und
natürlich dich dafür weiter zu empfehlen,
Angel Brother! 

 

Andreas Stolz hat S-Tattoo bewertet – 5 Stern

Super Typ,klasse Arbeit einfach Top.Nächstes Jahr bin ich wieder da

Hallo, lieber Serghei, habe mir die beiden Tattoo´s, die du meinen Eltern gestochen hast jetzt mal in Natura gesehen und kann nur sagen:
"Super saubere,wirkungsvolle und künstlerische Arbeit,Hut ab und weiter so"!
Werde bei Gelegenheit mal zu dir rein schauen.
Aufgrund deiner super Arbeit hätt ich gerne eine Preisinfo,über 3 Tattoo´s die ich gerne hätte!
Die sollen natürlich irgendwann,wenn ich Finanziell besser dran bin von dir gestochen werden.
Meiner Meinung nach solltest du überall empfohlen werden,ich bin von deiner Arbeit sehr begeistert!
MFG Daniel Odendahl

wir danken einen lieben Freund und Künstler für dieses tolle Werk möchtest auch du so eines Tattoo dann schau doch mal rein bei S- Tattoo bei Serghei seit ihr in guten Händen.

Lieben Gruß an dich lieber

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=457597237619626&set=p.457597237619626&type=1&theater&notif_t=wall



Ich habe 7 Motiven beim S-Tattoo stechen gelassen, und kann nur weiter empfehlen. Wirklich preiswert und kompetent. Künstler 10 Sterne wert.

Martina Smidt



dafür werde ich dich noch mehr als 1mal in zukunft buchen,das haste super hin bekommen, hut ab, auch bekannten gefällt es sehr!

lg daniel vielen dank

Angel Of Suffering



von monikaschmitt am 2014-05-08

ich bin sehr glücklich mit meinem neue tattoo aus der alte rose hast du eine wunderbare elfe gemacht mach weiter so du bist tol danke ich komme immer wieder gern zu dir
ganz liebe grüße moni
du bekommst von mir 5 sterne

-sieht klasse aus-

LG Dreamland



Toll gelaufen netter Kontakt, gerne wieder

hi serghei, das tattoo gefällt mir jetz schon sehr gut und AUCH meinen bekannten, ich habe in wkw einen blog als werbung für dich erstellt

lg danie

 

Hallo Serghei, ganz dicker fetter Dank, wir sind dir so dankbar für diese tollen Tattoos und freuen uns schon auf unsere nächsten Tattoos von dir ;) wir wünschen dir ein schönes Wochenende . bis ganz bald, und nächste Woche Samstag sind wir dann da ;) Lieben Gruss Achim Zimmermann



hallo lieber Serghei Cernet vielen lieben Dank für dieses tolle Tattoo wir freuen uns schon auf Freitag wenn mein Schatz sein Tattoo bekommt. und ich denke wo ich von dir nun so toll ohne grossen Schmerz tättowiert worden bin werde ich schon bald den Namen von meinem Sohn auf den anderen Arm machen lassen von dir ;) Noch mal ganz vielen lieben Dank ich bin total begeistert von deiner Arbeit.
viele liebe Grüss Micaela


  • Patrick K. (Freitag, 16. Oktober 2015 17:35)

    Vielen Dank für die wunderbare Arbeit.Mein "RebelHeart" Tattoo ist super gestochen,ein sehr sympathischer Tätowierer der sein Handwerk versteht! SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis.DAUMEN NACH OBEN

  • Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

  •  

  • (Mittwoch, 07. Oktober 2015 01:01)

  • Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  •  

  • (Dienstag, 06. Oktober 2015 13:53)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

  •  

  • (Dienstag, 06. Oktober 2015 03:48)

    Schoene Seite :D

  •  

  • (Dienstag, 29. September 2015 01:28)

    Interessante Website. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • (Dienstag, 29. September 2015 00:18)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Verantwortlich

S-Tattoo

Deutschherrnstraße 37-39

66117 Saarbrücken

Kontakt
Mobil: 0176 43419549

E-Mail: cernet@gmx.net

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 10-18 Uhr

Sa     10-15 Uhr 

Druckversion | Sitemap
© S-Tattoo